Mode-Fashion-Show am Sonntag, den 19.07.2009, 20:00 Uhr

Begeistert gingen die Zuschauer bei der großen Mode-Fashion-Show mit, als am Sonntagabend die Models über den Laufsteg marschierten. Besonderen Szenenapplaus gab es immer dann, wenn die Kinder ihre Mode präsentierten. Gekonnt zeigten aber auch die Erwachsenen Harmonie-Models, welche Farben bei Mode und Trachten in diesem Jahr getragen werden. Eine große Badenmoden-Show begeisterte nicht nur die männlichen Zuschauer.  Hauptsächlich die weiblichen Gäste wurden durch eine große Frisuren-Präsentation angesprochen. Die Frisuren von 4 Models wurden auf dem Laufsteg live fertiggestellt.

In einer Sportshow wurde gezeigt, was „Mann und Frau“ so beim Walken oder Radfahren trägt. Bei der Trial-Show hielt dann das fast voll besetzte Festzelt zuerst Mal den Atem an. Nach den wagehalsigen Sprüngen der drei Trial-Fahrer konnten dann jedoch die Gäste beim Showtanz der Crazy Dancers wieder Atem holen. Beim großen Finale bedankte sich das Festzelt nochmals mit donnerndem Applaus für den abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend bei den Harmonie-Models.

Die Mode-Fashion-Show der Harmonie

Mode-Fashion-Show

Zu den Bildern

Die Mitwirkenden

www.trautwein-schiltach.de

Schwarzenbach 11, Tennenbronn

www.cityparfuemerie.com

Trial-Show mit den Geschwistern Fix aus Tennenbronn

Alle Bilder

Die Models der Harmonie

Die Showtanzgruppe der Narrengilde Pfrieme-Stumpe

www.pfrieme-stumpe.de

ER-SIE-ES “Der Frisör”

Bahnhofstraße 68, St. Georgen

Martina Staiger

Hölzleshof 23 Lauterbach

www.blatt-mit-stil.de

Saraeli

Kindermoden und mehr

Marktstraße 29 Schramberg

Kuhlmey ESSO Tankstelle

Fahrräder, Elo-Bikes, Verleih

Hauptstraße 66 Tennenbronn

www.kuhlmey01.de